Tom bei Wer wird Millionär

Die Wer wird Millionär Fans von Euch werden es gestern vermutlich gesehen haben. Tom war bei Günther Jauch in der Sendung. Die Aktion war echt aufregend und hat verdammt viel Spaß gemacht!

 

Meine Frau Barbara war so nett mich anzumelden für einen guten Zweck. Da mein Brauzubehör langsam zu Hause die Überhand über den Verfügbaren Platz nimmt, bin ich beauftragt mir einen neuen Brauort zu suchen. Da ich das bei Jauch mit großem Hobbybrauer Ehrenwort versprochen habe, ich ich den Auftrag natürlich ernst.
Ich halte Euch auf dem laufenden :-)

 

https://www.facebook.com/thomas.kremer.129

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang Wobido (Mittwoch, 20 Dezember 2017 08:25)

    Gratuliere zu dem tollen Auftritt !
    muss ich jetzt umdichten ?

    Schöne Grüße i.d.Runde und Fritz W.
    w.wobido