Belgische Bierstile - Saison
Bierwissen · 03. Februar 2023
Saison-Bier ist ein traditionelles belgisches Bier mit moderner Popularität.
Belgische Bierstile - Wit Bier
Bierwissen · 02. Februar 2023
Witbier ist ein belgischer Bierstil, der traditionell aus Weizen, Gerste und Gewürzen wie Koriander und Orangenschale gebraut wird.

Was ist Craft Bier?
Bierwissen · 01. Februar 2023
Was ist Craft Bier eigentlich?
Bierland Belgien
Bierwissen · 04. Januar 2023
Belgien ist bekannt für seine reiche Braukultur und das zu Recht. Belgische Biere sind einige der vielfältigsten und aromatischsten der Welt.

Verkostung mit Deutschen Bieren am 06.01.23
13. Dezember 2022
Das erste Beer Tasting bei Toms Hütte wird am 06.01.23 stattfinden! Ich freue mich darauf und es sind noch Plätze frei.
Endlich wieder Tastings vor Ort!
02. Mai 2022
Vor Ort Tastings, Bonn, Beer Tasting, Bierverkostung ab sofort wieder buchbar.

Instagram · 04. August 2021
Ab September werde ich endlich wieder vor Ort Beer Tastings anbieten, ich hoffe Ihr freut Euch darauf so sehr wie ich! Der erste Termin wird am 18. September angeboten werden.
14. Februar 2021
Da die Corona Maßnahmen weiter andauern, habe ich beschlossen von nun an Online Beer Tastings anzubieten. Wir alle können ein bischen Abwechslung vertragen und da kommt doch eine Online Bierverkostung genau richtig, oder?

16. August 2020
Aufgrund der Coronaschutzverordnung NRW vom 12.08.20 ist für Veranstaltungen nach wie vor ein Mindestabstands von 1,5 Metern zwischen Personen zu gewährleisten und gegebenenfalls die Umsetzung zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung sicherzustellen. Aus diesem Grunde sehe ich leider keine Möglichkeit aktuell Beer Tastings durchzuführen, da ein Abstand von 1,5 Metern nicht einzuhalten ist in der Location und ein Beer Tasting mit Masken nicht durchführbar ist. Solange sich diese Pflicht nicht...
29. September 2019
Gutscheine für Beer Tastings in Bonn jetzt über PayPal bezahlbar.

Mehr anzeigen