Kommentare & Feedback

Ich freue mich hier über Eure Kommentare und Euer Feedback!

Kommentare: 6
  • #6

    Tom B (Sonntag, 02 Mai 2021 17:40)

    Wow!
    Was für ein entspannter und spannender Abend unter der Leitung des Biersommeliers Tom Kremer. So machen Videokonferenzen doch noch Spaß �.
    Leckere Genüsse diverser Nationalitäten (Torpedo / Sierra Nevada aus der Dose aus Gründen(!) definitiv eines meiner Favoriten), gepaart mit Käse, interessanten Infos und witzig-spannenden Hintergrundgeschichten.. Top!
    .. und auch meine Gruppe angehender Bier-Enthusiasten war echt klasse.
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!
    Werde ich definitiv (mit neuem Programm) wiederholen und weiterempfehlen..
    Definitiv auch Teamevent-tauglich.
    VG aus Köln
    -tom b

  • #5

    Jörg (Sonntag, 02 Mai 2021 10:37)

    Tom's Tasting war witzig. informativ und vor allem hat das Bier hervorragend geschmeckt. Absolut zu empfehlen!

  • #4

    Jan (Samstag, 01 Mai 2021 11:57)

    Unser Beertasting war von Tom kompetent und mit Witz und Geschichten zum Bier super kurzweilig und interessant! Lecker war es eh, die Bierempfehlungen sehr gut aufeinander abgestimmt. Gern wieder!

  • #3

    Peter G (Freitag, 30 April 2021 23:33)

    Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein kurzweiliger Abend würde. Viele Infos, kann ich uneingeschränkt empfehlen!

  • #2

    Monika (Samstag, 24 April 2021 11:35)

    Danke für ein tolles, lustiges und lehrreiches Beer Tasting. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

  • #1

    Markus (Freitag, 23 April 2021 23:23)

    Wir hatten ein Online-Beer-Tasting. Alle waren begeistert und haben den Abend in vollen Zügen genossen. Man hat gemerkt, dass jede Menge Sachverstand und Leidenschaft vorhanden ist und hat über jedes Bier interessante Dinge gelernt ohne, dass es langweilig wurde. Ein wirklich gelungener Abend und sehr zu empfehlen!!